Tai Chi mit Ingo Bode

Am 26.07.2020 brachte Ingo Bode (ausgebildeter Tai Chi-Lehrer, Qi Gong, Feldenkrais, Gesundheitstraining nach Simonton) Mitgliedern und Interessierten Tai Chi während einer kostenfreien Schnupperstunde im Kurpark Bad Münder näher und sorgte für Begeisterung und reges Interesse.
 
Dass uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung machte, war dabei kein Problem. Wir konnten die Kurmuschel nutzen und so die Übungen genießen.
 
Näheres dazu können Sie dem folgenden Artikel der NDZ entnehmen:
 
 
 
Wir freuen uns, dass daraus ein Kurs entstanden ist. Start: 17.08.2020, 19 Uhr im Kurpark angeboten wird. Bei schlechtem Wetter steht uns wieder die Kurmuschel zur Verfügung. Zunächst sind 5 Termine geplant, Kosten: 45 €.
 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

 Tai Chi